DIY Designermarkt ein voller Erfolg

Gestern durfte ich in Köln auf dem DIY Desinger Markt ausstellen. Wir waren super aufgeregt. Da es mein erster Markt war, hatte ich keinerlei Erfahrungen wie das ablaufen wird. Die Ankunft, der Aufbau usw., wie stellt man am besten seinen Stand zur Show...so viele Fragen. Ich hatte mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, wie es aussehen soll und habe dafür alles besorgt. Nun ja :) letztendlich kam alles anders als im Kopf zurecht gelegt. Aber letztendlich, war ich mit dem Endergebnis meines kleinen niedlichen Standes sehr zufrieden. Natürlich ist alles ausbaufähig, aber für meinen ersten Stand war ich sehr zufrieden.

Es war eine wunderbare Erfahrung...es waren super viele nette Leute da. Vielen lieben Dank an alle, die gestern bei uns am Stand waren <3

 

Mein letzter Markt war es auf jeden Fall nicht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0